Den folgenden Brief habe ich an die tausend Male umformuliert, aber nie in irgendeiner Form abgeschickt. Wer starke Freundschaft zwischen zwei Mädchen nicht versteht(ROBIN), brauch ihn garnicht erst lesen.

"An dinisun:

Hi Nadine,

ich habe jetzt schon eine Weile nichts mehr von dir gehört und frage mich langsam, warum.

Ich weiß, dass es nicht ganz einfach ist, den Kontakt aufrecht zuerhalten, bei dem ganzen Schulstress. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du willst es selbst garnicht mehr. Natürlich machen wir beide gerade eine schwere Zeit durch, aber gerade deshalb sollten wir uns gegenseitig unterstützen.

Bitte schreib zurück

Ich vermisse dich

Deine beste Freundin(?) Lisa"

18.7.09 09:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen